Erfolge des Teams


Grill Gut 2021 

Bremen

 

Der erste Wettkampf nach 2 Jahren Zwangspause durch Corona die Bremer Landesgrillmeisterschaft ist vorbei und wir können verdammt stolz auf unser Ergebnis sein.

 

Unsere Platzierungen im Einzelnen:

 

Vegetarischer Gang 2. Platz

Geheimer Warenkorb 4. Platz

Lammkeule 1. Platz

Dessert 1. Platz

 

Mit diesen Ergebnissen dürfen wir uns jetzt wieder amtierender

„Landesgrillmeister von Bremen “ nennen. 

 



Greek Fire Festival 2019

 

Chicken 4

Pork Ribs 11

Pork 13

Brisket 4 (Texas rockt #WEAREBBQ)

Overall Platz 6  🏆

 

Mit dieser Platzierung waren wir das zweitbestes Deutsche Team 🇩🇪



Grill Gut 2019

 

 

 



Grillmeisterschaft Erkelenz 2019

 

Burger Platz 1

Surf & Turf Platz 3

Dessert Platz 3

Gesamtplatzierung Platz 1 🏆

 

Für unseren zweiten Wettkampf der Saison 2019 sind wir sehr zufrieden.



Der letzte Wettkampf unsere Saison 2018 das 5th Ruhrpott BBQ ist vorbei wir können verdammt stolz auf unser Ergebnis sein. 

Wir können es immer noch nicht richtig fassen das wir einen 2. Platz im Brisket 😉 und einen 2. Platz beim Chefs Choise inklusive einem 180er Pin erreicht haben.

In einem sehr starken Teilnehmerfeld von 73 Teams haben wir einen fantastischen 31 Platz belegt. Unsere

Platzierungen im Einzelnen:

 

Chicken 25. Platz

Pork Ribs 57.

Platz Pork 57.

Platz Brisket 2. Platz 😍

Chefs Choice 2. Platz 💪💪

Overall 31. Platz.



Unsere Ergebnisse beim 

Berliner Grill & BBQ Festival 2018 am 

02.06.2018 auf dem Gelände des Wartenberger Hof

 

 


Am 4. und 5. August 2018  fand die 23. Deutsche Grill- und Barbecue Meisterschaft, in Fulda statt . Wir haben einen 2 Platz im Dessert ergrillt.

 

 


Am 01.07.2018 fand das Jucunda BBQ in Jüchen statt.

 

Hier unsere Platzierungen

Burger Platz 4.

Schweinenacken Platz 4.

Dessert Platz 3.

 

Gesamt haben wir den 2 Platz belegt.

 

 


Niedersächsische Grill und Barbecue Meisterschaft 12.05.2018

 

Bei der niedersächsische Grill und Barbecue Meisterschaft in Braunschweig haben wir zwei (Ribs und Dessert) der 4 Gänge gewonnen.


BBQ Landesmeisterschaft Bremen 2017

 

Ein tolles Wochenende liegt hinter uns.

 

Rinderfilet mit Beilage Platz 1
Spare Rips mit Beilage Platz 2
Dessert mit Beilage Platz 2

 

diese guten Platzierungen brachte uns den Gesamtsieg

und somit  sind wir

BBQ Landesmeister von Bremen 2017

 

 



4. Jüchener Grillmeisterschaft 2017

 

Unsere Erste Jucunda liegt nun hinter uns, wir sind alle erschöpft aber voll zufrieden. 

 

1. Gang "Rinderburger" Platz 2
2. Gang "Kalbs Entricote" Platz 2
3. Gang "Dessert" Platz 2

 

diese guten Platzierungen brachte uns den Gesamtsieg

und somit  sind wir

Jucunda Meister 2017

 

Wir danken unserem Sponsor OlioBric insbesondere Gerhard Erning für das Vertrauen was er in uns gesetzt hat.

 

 

 

 



1. Erkelenzer Grillmeisterschaft 2017

 

Unser erstes Offizielles Wettkampf Wochenende liegt nun hinter uns.

Wir sind alle müde und geschafft aber wir haben ein Erfolg zu verzeichnen.

 

1. Gang "Wurst" leider nur den 15. Platz belegt
2. Gang "Rinderburger" erreichten wir einen guten 7. Platz
3. Gang "Schweine-Karree" nur Platz 9.

Aber bei dem 4. Gang "Dessert" durften wir aufs Treppchen und holten uns den 1. Platz.

 

Wir danken unserem Sponsor OlioBric insbesondere Gerhard Erning für das Vertrauen was er in uns gesetzt hat.